2. Landesliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 20

Der Herausforderung, sich durch alle sieben Paarungen dieses Spieltags der 2. Landesliga Nord zu tippen, stellt sich dieses Mal Robert Lohfeyer, Headcoach des USV Plainfeld, der den Schwung aus dem wichtigen Sieg in der Vorwoche am Sonntag gegen den ASK_PSV Salzburg nicht einbüßen will. Neben seiner Mannschaft traut er noch zwei weiteren Gastmannschaften einen vollen Erfolg zu. Zudem glaubt er an drei Heimsiege und eine Punkteteilung.

Sa, 23.04.2016, 14:00 Uhr

SV Austria Salzburg 1b - USK Obertrum

SV Austria Salzburg 1bUSK Obertrum

Robert Lohfeyer: "Ich denke, die Austria ist zuhause auf ihrem Kunstrasen besser."

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

USV Köstendorf - UFV Thalgau

USV KöstendorfUFV Thalgau

Robert Lohfeyer: "Köstendorf ist heimstark."


Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

USC fahr(T)raum Mattsee - USK Maximarkt Anif 1b

USC fahr(T)raum MattseeUSK Maximarkt Anif 1b

Robert Lohfeyer: "Mattsee ist gut drauf. Sie werden gewinnen."

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SV Seekirchen 1b - SK Strobl

SV Seekirchen 1bSK Strobl

Robert Lohfeyer: "Strobl ist für mich die beste Mannschaft der Liga. Sie werden ihren Lauf fortsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

USV Schleedorf - USK Hof

USV SchleedorfUSK Hof

Robert Lohfeyer: "Schleedorf wird zuhause wie gegen Thalgau einen Punkt holen."

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

USK St. Koloman - Heeres SV Wals

USK St. KolomanHeeres SV Wals

Robert Lohfeyer: "St. Koloman hat bittere Ausfälle. Das tut ihnen weh."

So, 24.04.2016, 10:30 Uhr

ASK PSV Salzburg - USV Plainfeld

ASK PSV SalzburgUSV Plainfeld

Robert Lohfeyer: "Wir versuchen, drei Punkte zu holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.