2. Landesliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 22

Der 2. Landesliga Nord-Expertentipp kommt an diesem Wochenende von Oliver Schmitz, dem Sportlichen Leiter des USC Mattsee. Seine Mannschaft strebt gegen den Heeres SV Wals zwar einen Sieg an, muss dabei aber defensiv einiges umbauen. Dank der starken Offensive und der derzeitigen guten Form glaubt der Sportchef an einen Heimsieg. An eine Beteiligung am Titelrennen denkt er überhaupt nicht. Hier hat er vor allem den SK Strobl auf der Rechnung. Insgesamt tippt er auf fünf Heimsiege, ein Remis und einen Auswärtserfolg.

Fr, 06.05.2016, 19:00 Uhr

USK St. Koloman - SK Strobl

USK St. KolomanSK Strobl

"Strobl ist spielerisch sehr stark. Auch wenn es in St. Koloman sehr schwierig zu spielen ist, tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Sa, 07.05.2016, 12:00 Uhr

USV Köstendorf - USK Hof

USV KöstendorfUSK Hof

"Köstendorf ist zuhause gut, hat zuletzt gewonnen und auch gegen uns ganz gut gespielt."


Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

USV Schleedorf - USV Plainfeld

USV SchleedorfUSV Plainfeld

"Ich gönne den Schleedorfern den Sieg."

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

USC fahr(T)raum Mattsee - Heeres SV Wals

USC fahr(T)raum MattseeHeeres SV Wals

"Wir haben einen guten Lauf und eine starke Offensive. Defensiv müssen wir wegen Ausfällen etwas umstellen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.05.2016, 18:30 Uhr

SV Seekirchen 1b - ASK PSV Salzburg

SV Seekirchen 1bASK PSV Salzburg

"Seekirchen habe ich heuer schon einige Male gesehen. Sie spielen sehr gut. Der ASK hat Probleme."

So, 08.05.2016, 16:00 Uhr

SV Austria Salzburg 1b - USK Maximarkt Anif 1b

SV Austria Salzburg 1bUSK Maximarkt Anif 1b

"Da tippe ich auf einen offenen Schlagabtausch. Die Anifer haben zwar auch einen Kunstrasen, trotzdem spricht der Heimvorteil für die Austria."

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

USK Obertrum - UFV Thalgau

USK ObertrumUFV Thalgau

"Obertrum war gegen Schleedorf nicht überzeugend. Tipp X!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.