2. Landesliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 23

Der Expertentipp für den 23. Spieltag der 2. Landesliga Nord kommt aus Obertrum. Bogdan Tredak, der seit Winter das USK-Trainerzepter schwingt, hat sein Team perfekt auf das schwere Auswärtsspiel beim Heeres SV Wals eingestellt. Den Ball versucht er flach zu halten. Er traut seiner Mannschaft trotzdem einen Punktgewinn zu. Insgesamt tippt er auf drei Heimsiege, drei Remis und nur einen Auswärtserfolg. Hier seine Tipps und Kommentare!

 

Fr, 13.05.2016, 18:00 Uhr

Heeres SV Wals - USK Obertrum

Heeres SV WalsUSK Obertrum

Bogdan Tredak: "Wir haben uns gut vorbereitet und sind auswärts immer gut. Beim Abschlusstraining habe ich der Mannschaft gesagt, dass wir nicht zu viel wollen dürfen, dafür dann umso mehr mitnehmen. Ich tippe einmal vorsichtig auf einen Punkt."

Fr, 13.05.2016, 18:00 Uhr

ASK PSV Salzburg - USV Schleedorf

ASK PSV SalzburgUSV Schleedorf

Bogdan Tredak: "Schleedorf ist Letzter. ASK spielt keinen schlechten Fußball. Sie sind das bessere Team."


So, 15.05.2016, 17:00 Uhr

SV Seekirchen 1b - SV Austria Salzburg 1b

SV Seekirchen 1bSV Austria Salzburg 1b

Bogdan Tredak: "Die Austria muss gewinnen, sonst können sie den Aufstieg vergessen. Auch wenn Seekirchen eine gute, junge Mannschaft hat, bin ich sicher, dass die Austria gewinnt."

Di, 17.05.2016, 18:00 Uhr

UFV Thalgau - USK Maximarkt Anif 1b

UFV ThalgauUSK Maximarkt Anif 1b

Bogdan Tredak: "Beide Teams sind nicht schlecht. Anif ist spielerisch besser. Thalgau hat den Heimvorteil und ist kämpferisch und läuferisch besser."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 18.05.2016, 18:00 Uhr

SK Strobl - USV Köstendorf

SK StroblUSV Köstendorf

Bogdan Tredak: "Strobl ist Erster und spielt guten Fußball. Köstendorf ist auch nicht schlecht drauf im Moment. Trotzdem Tipp 1!"

Mi, 18.05.2016, 18:00 Uhr

USV Plainfeld - USK St. Koloman

USV PlainfeldUSK St. Koloman

Bogdan Tredak: "Schwierig! St. Koloman ist sehr stark, aber es ist alles möglich im Fußball."

Mi, 18.05.2016, 18:30 Uhr

USK Hof - USC fahr(T)raum Mattsee

USK HofUSC fahr(T)raum Mattsee

Bogdan Tredak: "Mattsee ist sehr stark. Sie spielen gut und kämpfen von der ersten bis zur letzten Minute. Ich wohne aber seit 35 Jahren in Hof und tippe daher diplomatisch auf ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.