2. Landesliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 24

Die 24. Runde der 2. Landesliga Nord wartet mit einigen Topspielen auf. So stehen sich beispielsweise gleich vier Teams aus den Top-5 in direkten Duellen gegenüber. Für den Expertentipp konnte Herbert Winkelhofer, Sektionsleiter des USV Schleedorf, gewonnen werden. Er hofft, dass seine Mannschaft eine Reaktion auf die letzten Leistungen zeigt und den starken Seekirchenern einen Punkt abknöpft. Insgesamt tippt er auf vier Heimsiege, zwei Unentschieden und einen Auswärtserfolg.

Fr, 20.05.2016, 20:00 Uhr

USK St. Koloman - ASK PSV Salzburg

USK St. KolomanASK PSV Salzburg

"St. Koloman ist eine Heimmacht. Auf ihrem Kunstrasen sind sie sehr gut."

Sa, 21.05.2016, 11:00 Uhr

USK Obertrum - USK Hof

USK ObertrumUSK Hof

"Hof muss noch punkten, aber in Obertrum wird das schwer."


Sa, 21.05.2016, 14:00 Uhr

SV Austria Salzburg 1b - UFV Thalgau

SV Austria Salzburg 1bUFV Thalgau

"Schwierig! Der Heimvorteil spricht für die Austria, vor allem wenn auf Kunstrasen gespielt wird. Die jungen Burschen der Austria sind sehr gut."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

USV Schleedorf - SV Seekirchen 1b

USV SchleedorfSV Seekirchen 1b

"Ich hoffe auf ein Unentschieden und eine Reaktion auf die letzten zwei Spiele."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

USV Köstendorf - USV Plainfeld

USV KöstendorfUSV Plainfeld

"Köstendorf hat momentan einen Lauf und am Samstag den Heimvorteil."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

USC fahr(T)raum Mattsee - SK Strobl

USC fahr(T)raum MattseeSK Strobl

"Tipp X! Strobl spielt um den Meistertitel. Mattsee ist zuhause aber sehr gut. Sie haben einen Lauf. Ich erwarte eine ausgeglichene Partie."

So, 22.05.2016, 16:30 Uhr

USK Maximarkt Anif 1b - Heeres SV Wals

USK Maximarkt Anif 1bHeeres SV Wals

"Bei Anif weiß man nie, wer spielt. Trotzdem traue ich Wals einen Auswärtssieg zu."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.