2. Landesliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 26

Grande Finale in der 2. Landesliga Nord! Wer steigt auf, wer steigt ab? Noch ist nicht alles entschieden und die Auslosung meint es gut mit den neutralen, nach Spannung lechzenden Zusehern, denn mit dem SV Austria Salzburg 1b und dem Heeres SV Wals stehen sich zwei Titelkandidaten gegenüber und in Anif hat der SK Strobl die Chance, dieses Spitzenspiel belanglos zu machen. Pikant ist: Der USK Anif 1b kann zwar nicht mehr vom vorletzten Platz wegkommen, doch schlägt man die Strobler und gewinnt die Austria, gibt es zwei Aufsteiger und so vielleicht nur einen Absteiger. Andererseits könnte es theoretisch auch drei Absteiger geben, wenn die SV Grödig Amateure in der 2. Landesliga Nord eingegliedert werden und die Violetten aus Maxglan nicht Meister werden. Der USV Plainfeld und der ASK_PSV Salzburg werden also noch einmal Vollgas geben. Friedrich Oberascher, Trainer des USV Köstendorf, tippt sich für uns durch alle sieben Paarungen.

 

Fr, 03.06.2016, 18:00 Uhr

USK Obertrum - USV Plainfeld

USK ObertrumUSV Plainfeld

Friedrich Oberascher: "Michael Gastberger wird den Unterschied ausmachen. Plainfeld ist defensiv nicht so robust, um ihn zu bändigen."

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

USK St. Koloman - USV Schleedorf

USK St. KolomanUSV Schleedorf

Friedrich Oberascher: "St. Koloman ist heimstark und Schleedorf abgestiegen. Bei den Gästen geht es um nichts mehr."


Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

USC fahr(T)raum Mattsee - ASK PSV Salzburg

USC fahr(T)raum MattseeASK PSV Salzburg

Friedrich Oberascher: "Der ASK wird das Positive aus dem Sieg gegen uns mitnehmen."

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

USK Maximarkt Anif 1b - SK Strobl

USK Maximarkt Anif 1bSK Strobl

Friedrich Oberascher: "Strobl macht den Meister fix, auch wenn Anif Spieler von oben einsetzen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

USV Köstendorf - SV Seekirchen 1b

USV KöstendorfSV Seekirchen 1b

Friedrich Oberascher: "Wir haben nach der 1:11-Niederlage im Herbst etwas gutzumachen."

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

UFV Thalgau - USK Hof

UFV ThalgauUSK Hof

Friedrich Oberascher: "Hof ist auswärtsschwach."

Mi, 08.06.2016, 18:00 Uhr

SV Austria Salzburg 1b - Heeres SV Wals

SV Austria Salzburg 1bHeeres SV Wals

Friedrich Oberascher: "Ich glaube, dass die Austria zuhause auf dem Kunstrasen gewinnt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.