2. Landesliga Nord 16/17: Expertentipp Runde 3

Die am Samstag um 14:00 Uhr mit dem Kracher Heeres SV Wals gegen UFV Thalgau beginnende vierte Runde der 2. Landesliga Nord bietet einige Leckerbissen. Als Ligakenner, der sich für uns durch die sieben spannenden Duelle tippt, konnte Friedrich Oberascher, Chefcoach des USV Köstendorf, gewonnen werden. Nach einem Sieg und einer Pleite an sechster Stelle gelegen, will er mit seiner Truppe endlich Rache nehmen an den Seekirchenern, die den USV im Vorjahr 11:1 und 4:0 demütigten. Köstendorfs Coach ist frohen Mutes, dass man der 1b des SVS dieses Mal gewachsen ist. Er glaubt wie in drei anderen Fällen an einen Heimsieg. Zweimal sieht er die jeweiligen Gäste im Vorteil. Einmal sagt er eine Punkteteilung voraus.

Sa, 20.08.2016, 14:00 Uhr

Heeres SV Wals - UFV Thalgau

Heeres SV WalsUFV Thalgau

Friedrich Oberascher: "Thalgaus Offensive macht den Unterschied aus."

Sa, 20.08.2016, 15:00 Uhr

ASK PSV Salzburg - SV Austria Salzburg 1b

ASK PSV SalzburgSV Austria Salzburg 1b

Friedrich Oberascher: "Die Austria ist momentan noch nicht ligawürdig."


Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

USC fahr(T)raum Mattsee - SG Gneis / ASK_PSV Salzburg

USC fahr(T)raum MattseeSG Gneis / ASK_PSV Salzburg

Friedrich Oberascher: "Zuhause ist Mattsee eine Klasse stärker."

Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

USK Hof - USK Obertrum

USK HofUSK Obertrum

Friedrich Oberascher: "Obertrum kommt langsam in die Gänge."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

USV Köstendorf - SV Seekirchen 1b

USV KöstendorfSV Seekirchen 1b

Friedrich Oberascher: "Wir haben hoffentlich aus den bitteren Niederlagen des letzten Jahres gelernt. Zudem waren wir auch gegen Thalgau 60 Minuten die bessere Mannschaft. Wir sind reif für einen Sieg über Seekirchen."

Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

USV Plainfeld - UFC Siezenheim

USV PlainfeldUFC Siezenheim

Friedrich Oberascher: "Plainfeld ist nicht gut gestartet, obwohl sie sich im Sommer gut verstärkt haben. Siezenheim hat vielleicht das Cupspiel im Hinterkopf."

So, 21.08.2016, 17:00 Uhr

USK St. Koloman - ÖTSU Oberhofen

USK St. KolomanÖTSU Oberhofen

Friedrich Oberascher: "Oberhofen ist sehr gut gestartet, aber der Heimvorteil auf dem kleinen Kunstrasen spricht für St. Koloman."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.