2. Landesliga Nord 16/17: Expertentipp Runde 10

Den Expertentipp für die zehnte Runde der 2. Landesliga Nord übernimmt Christian Kendler, Sportlicher Leiter des USK Hof. Er hofft auf einen Heimerfolg seiner Mannschaft gegen den SV Austria Salzburg 1b und sagt: "Wir sind in ein paar Partien unter Wert geschlagen worden. In unserer Mannschaft passt alles. Ich bin zuversichtlich, dass wir das Quäntchen Glück, das einige Male gefehlt hat, am Wochenende haben werden." In Summe setzt er auf zwei Heimsiege, drei Remis und zwei Auswärtserfolge. Hier seine Prognosen! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

ÖTSU Oberhofen - UFV Thalgau

ÖTSU OberhofenUFV Thalgau

"Thalgau ist sehr offensivstark. Das wird eindeutig."

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

USK Hof - SV Austria Salzburg 1b

USK HofSV Austria Salzburg 1b

"Wir haben zuletzt gewonnen, gehen motiviert und selbstbewusst in das Spiel. Zuhause sind wir guter Dinge."


Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

USK St. Koloman - ASK PSV Salzburg

USK St. KolomanASK PSV Salzburg

"St. Koloman ist kämpferisch stark und hat einen Lauf. Beim ASK hat sich gegen uns ein Spieler verletzt. Zwei Spieler wurden ausgeschlossen. Das wird eine klare Angelegenheit."

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg - SV Seekirchen 1b

SG Gneis / ASK_PSV SalzburgSV Seekirchen 1b

"Das sind zwei ausgeglichene Mannschaften."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

USV Plainfeld - USV Köstendorf

USV PlainfeldUSV Köstendorf

"Köstendorf hat schon einige Punkte, aber Plainfeld wurde bisher unter Wert geschlagen. Sie haben eine gute Mannschaft und spielen zudem zuhause auf ihrem kleinen Platz."

So, 09.10.2016, 15:00 Uhr

USC fahr(T)raum Mattsee - Heeres SV Wals

USC fahr(T)raum MattseeHeeres SV Wals

"Mattsee ist noch nicht richtig in die Gänge gekommen."

So, 09.10.2016, 15:00 Uhr

USK Obertrum - UFC Siezenheim

USK ObertrumUFC Siezenheim

"Tipp X!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.