2. Landesliga Nord 2018/2019: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 2. Landesliga Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Robert Winkler, der Präsident und zugleich Obmann des USK Obertrum. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Abgesagt Fr, 14.09.2018, 17:00 Uhr

USV Plainfeld - USC Abersee

USV PlainfeldUSC Abersee

"Puh, schwer zu sagen. Beide Teams sind gut in Form. Ich erwarte mir ein Spiel auf Augenhöhe und tippe auf ein Remis."

Sa, 15.09.2018, 16:00 Uhr

ÖTSU Oberhofen - USV Fuschl

ÖTSU OberhofenUSV Fuschl

"Die Seck-Mannen sind etwas instabil. Sie präsentieren sich das eine Mal stark und das andere Mal schwach. Trotzdem glaube ich, dass Oberhofen gegen die Fuschler, die mich bis jetzt enttäuscht haben, souverän gewinnen wird."


Sa, 15.09.2018, 17:00 Uhr

USK St. Koloman - SV Seekirchen 1b

USK St. KolomanSV Seekirchen 1b

"Ich habe St. Koloman am letzten Spieltag gegen Mattsee gesehen. Da hätten die Schieferer-Jungs vier, fünf Tore schießen und eigentlich gewinnen müssen. Zudem sind sie enorm heimstark."

Sa, 15.09.2018, 17:00 Uhr

ASV Salzburg - USV Köstendorf

ASV SalzburgUSV Köstendorf

"Der ASV hat eine kompakte und gefestigte Mannschaft. Köstendorf kam hingegen noch nicht wirklich in die Gänge, obwohl es in den letzten Wochen schon besser geworden ist. Trotzdem sind für mich die Städter der klare Favorit."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.09.2018, 17:00 Uhr

USC Faistenau - Heeres SV Wals

USC FaistenauHeeres SV Wals

"Die heimstarken Faistenauer sind noch hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Der HSV ist meiner Meinung nach ein heißer Titelanwärter und wird schön langsam in Schwung kommen. Ich denke, dass es ein ziemlich ausgeglichenes Duell werden wird."

Sa, 15.09.2018, 17:00 Uhr

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg - USC fahr(T)raum Mattsee

SG Gneis / ASK_PSV SalzburgUSC fahr(T)raum Mattsee

"Mattsee hat zurzeit einen Lauf und das nötige Glück. Gegen die Gneiser, die für mich mit Andreutz den besten Keeper in der Liga haben, wird es nicht einfach. Dennoch tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg."

Sa, 15.09.2018, 17:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - USK Obertrum

1. Oberndorfer SKUSK Obertrum

"Das wird eine enge Kiste. Meiner Meinung nach sind beide Mannschaften gleich stark. Ich hoffe und wünsche mir einen Punktgewinn."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.