2. Landesliga Nord 2018/2019: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 2. Landesliga Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Markus Teufl, der Trainer des ASV Salzburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 21.09.2018, 17:00 Uhr

USV Fuschl - USC Faistenau

USV FuschlUSC Faistenau

"Die Fuschler sind nicht so schlecht wie es die Tabelle zeigt. Doch wenn ich sehe, dass Faistenau in Unterzahl gegen den HSV gewinnt, dann glaube ich stark an einen Auswärtserfolg."

Fr, 21.09.2018, 17:00 Uhr

USV Köstendorf - ÖTSU Oberhofen

USV KöstendorfÖTSU Oberhofen

"Im direkten Vergleich ist Oberhofen die wesentlich kompaktere Mannschaft. Zudem haben die kriselnden Köstendorfer enorme Probleme im Abschluss - denen fehlt ein Goalgetter."


Fr, 21.09.2018, 19:00 Uhr

USK St. Koloman - SG Gneis / ASK_PSV Salzburg

USK St. KolomanSG Gneis / ASK_PSV Salzburg

"Aufgrund der Heimstärke wird sich St. Koloman knapp gegen Gneis durchsetzen."

Sa, 22.09.2018, 17:00 Uhr

USC fahr(T)raum Mattsee - 1. Oberndorfer SK

USC fahr(T)raum Mattsee1. Oberndorfer SK

"Mattsee ist heimstark, Oberndorf hat viel individuelle Klasse. Ich tippe daher auf ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.09.2018, 17:00 Uhr

USC Abersee - ASV Salzburg

USC AberseeASV Salzburg

"Wir sind gut drauf. Ich wünsche mir die nächsten drei Punkte."

So, 23.09.2018, 11:00 Uhr

SV Seekirchen 1b - Heeres SV Wals

SV Seekirchen 1bHeeres SV Wals

"Die Qualität des HSV wird sich in Seekirchen durchsetzen."

So, 23.09.2018, 17:00 Uhr

USK Obertrum - USV Plainfeld

USK ObertrumUSV Plainfeld

"Ich habe die Plainfelder am letzten Spieltag gegen Abersee gesehen. Sie sind gut drauf und gelten für mich als eine Mannschaft, die wenig Schwachstellen hat."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.