2. Landesliga Nord 2018/2019: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 2. Landesliga Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Friedrich Oberascher, der Trainer des USK Gneis. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 05.10.2018, 19:00 Uhr

USV Köstendorf - Heeres SV Wals

USV KöstendorfHeeres SV Wals

"Der HSV ist zwar im Aufwind, aber gegen Köstendorf wird es sicherlich kein Selbstläufer. Die Köstendorfer haben viele Spiele nur knapp verloren und stehen in der Tabelle schlechter da als sie in Wirklichkeit sind."

Sa, 06.10.2018, 16:00 Uhr

USC fahr(T)raum Mattsee - ASV Salzburg

USC fahr(T)raum MattseeASV Salzburg

"Für mich eine klare Angelegenheit. Mattsee ist zuhause extrem stark. Da wird es für den ASV nicht viel zu holen geben."


Sa, 06.10.2018, 16:00 Uhr

USC Abersee - USC Faistenau

USC AberseeUSC Faistenau

"In der Defensive haben beide Mannschaften ihre Probleme. Offensiv schätze ich die Aberseer aber stärker ein."

Sa, 06.10.2018, 16:00 Uhr

USK St. Koloman - USV Plainfeld

USK St. KolomanUSV Plainfeld

"St. Koloman ist sehr heimstark. Wenn alle Leistungsträger fit sind, können sie dem aktuellen Leader mit Sicherheit ein Bein stellen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.10.2018, 16:00 Uhr

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg - 1. Oberndorfer SK

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg1. Oberndorfer SK

"Wir stehen defensiv recht gut und lassen kaum etwas zu. Und ein Tor haben wir immer noch gemacht."

Sa, 06.10.2018, 16:00 Uhr

SV Seekirchen 1b - USV Fuschl

SV Seekirchen 1bUSV Fuschl

"Mit dem neuen Trainer wird die Seekirchner 1b ein anderes Gesicht zeigen. Ich tippe daher auf einen knappen Heimsieg."

So, 07.10.2018, 15:00 Uhr

USK Obertrum - ÖTSU Oberhofen

USK ObertrumÖTSU Oberhofen

"Ich gehe davon aus, dass es eine sehr enge Partie werden wird. Auf dem tiefen Platz ist es enorm schwer zu spielen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.