2. Landesliga Nord: Expertentipp Runde 1

expertentipp-2-landesliga-nordMit zwei Freitagsspielen startet die 2. Landesliga Nord in die Saison 2013/14: Der HSV Wals, der in der vergangenen Spielzeit den dritten Platz erreichte, empfängt zu Hause Thalgau. Zudem steht am Freitag das Derby zwischen Koppl und Plainfeld auf dem Programm. Köstendorf-Trainer Werner Baier, der für uns die erste Runde tippt, trifft mit seiner Mannschaft auswärts auf die Anif 1b. Aufgrund einiger Verletzungssorgen wäre Baier mit einem Unentschieden zum Auftakt zufrieden.

Fr, 09.08.2013, 18:30 Uhr

Heeres SV Wals - UFV Thalgau

Heeres SV WalsUFV Thalgau

Werner Baier: "Vom Blick von außen auf die Vorbereitung und vom Bauchgefühl her rechne ich mit einer Punkteteilung."

Fr, 09.08.2013, 18:45 Uhr

USV Koppl - USV Plainfeld

USV KopplUSV Plainfeld

Werner Baier: "Koppl war im Frühjahr nicht berauschend und ist offensiv schwächer geworden. Da schätze ich Plainfeld höher ein."


Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

USV Schleedorf - 1. Oberndorfer SK

USV Schleedorf1. Oberndorfer SK

Werner Baier: "Oberndorf ist für mich Titelkandidat. Schleedorf schätze ich offensiv stark ein, hinten aber anfällig."

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg - SK Strobl

SG Gneis / ASK_PSV SalzburgSK Strobl

Werner Baier: "Gneis hat sich gut verstärkt, dürfte ebenso wie Strobl, das ein Top-Frühjahr hinter sich hat, vorne mitspielen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

SV Seekirchen 1b - USK Hof

SV Seekirchen 1bUSK Hof

Werner Baier: "Der Aufsteiger spielt gepflegten Fußball. Ich glaube, dass Hof da nicht ganz mitkommen wird."

So, 11.08.2013, 17:00 Uhr

USK Maximarkt Anif 1b - USV Köstendorf

USK Maximarkt Anif 1bUSV Köstendorf

Werner Baier: "Ich habe acht Ausfälle und das Mittwochs-Cupspiel gegen Maishofen zu verarbeiten. Da ich auch nicht weiß, mit welchem Personal anrückt, rechne ich mit einer ganz schwierigen Partie."

So, 11.08.2013, 17:00 Uhr

USK Obertrum - SV Nußdorf/H.

USK ObertrumSV Nußdorf/H.

Werner Baier: "Obertrum hat eine ganze Mannschaft verloren, während Nußdorf im Frühjahr recht stark war. Klarer Auswärtssieg."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.