2. Landesliga Nord: Expertentipp Runde 3

expertentipp-2-landesliga-nordDie dritte Runde der 2. Landesliga Nord wartet am kommenden Wochenende mit den nominellen Spitzenspielen zwischen HSV Wals und Strobl auf der einen und Schleedorf gegen Hof auf der anderen Seite auf. Schon am Freitag kommt es zur Nachzüglerpartie zwischen Koppl und Anif. Grund genug, Koppl-Spielertrainer Hannes Bruncic zum Expertentipp zu bitten. Der 39-Jährige erwartet einen schweren Kampf, traut seinem Team aber den ersehnten ersten Sieg zu.

Fr, 23.08.2013, 18:30 Uhr

USV Koppl - USK Maximarkt Anif 1b

USV KopplUSK Maximarkt Anif 1b

Hannes Bruncic: "Wir werden unser Potenzial endlich abrufen. Schließlich stehen wir ja doch etwas unter Zugzwang."

Sa, 24.08.2013, 15:00 Uhr

USK Obertrum - USV Köstendorf

USK ObertrumUSV Köstendorf

Hannes Bruncic: "Köstendorf will sich nach der Schlappe rehabilitieren. Da kommt Obertrum gerade recht."


Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - UFV Thalgau

1. Oberndorfer SKUFV Thalgau

Hannes Bruncic: "Thalgau ist defensiv sehr gut organisiert. Mit etwas Glück traue ich ihnen eine Überraschung zu."

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SV Seekirchen 1b - USV Plainfeld

SV Seekirchen 1bUSV Plainfeld

Hannes Bruncic: "Seekirchen wird mit dem Heimvorteil und Hilfe von oben gewinnen. Zumindest würde ich es meinem ehemaligen Mitspieler beim SAK, Fritz Oberascher, gönnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

Heeres SV Wals - SK Strobl

Heeres SV WalsSK Strobl

Hannes Bruncic: "Der Heimvorteil liegt beim HSV. Strobl wird seine Serie aber fortsetzen und weiterhin in der Meisterschaft ungeschlagen bleiben.""

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg - SV Nußdorf/H.

SG Gneis / ASK_PSV SalzburgSV Nußdorf/H.

Hannes Bruncic: "Nußdorf hat einen tollen Start hingelegt, Gneis noch kein Tor erzielt. Ich traue Gneis aber einen Punkt zu."

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

USV Schleedorf - USK Hof

USV SchleedorfUSK Hof

Hannes Bruncic: "Die individuelle Klasse der Schleedorfer wird sich durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.