2. Landesliga Nord: Expertentipp Runde 4

expertentipp-2-landesliga-nordDie vierte Runde der 2. Landesliga Nord bringt zwei Spitzenspiele. Hof gastiert bei Spitzenreiter Oberndorf und Top-Team Schleedorf, das den Start leicht verschlafen hat, fordert die seit 22 Ligapartien unbesiegten Strobler. Seit dem Schleedorfer Aufstieg 2011 gab es erst einen Sieg gegen Strobl zu feiern: Am 3. September 2001 holten die damaligen Melchhammer-Boys ein glattes 3:0. Für uns Grund genug, Schleedorf-Sektionsleiter Gerhard Santner zum Expertentipp der kommenden Runde zu bitten.

 

Fr, 30.08.2013, 19:00 Uhr

USV Köstendorf - UFV Thalgau

USV KöstendorfUFV Thalgau

"Thalgau hat einige Gesperrte, weshalb ich mit Köstendorf rechne. Ansonsten würde ich Thalgau schon etwas zutrauen."

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

USK Hof - 1. Oberndorfer SK

USK Hof1. Oberndorfer SK

"Hof ist erstaunlich gut, aber ich halte Oberndorf für noch besser."


Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SK Strobl - USV Schleedorf

SK StroblUSV Schleedorf

"Wir haben einiges wiedergutzumachen und sind erstmals in dieser Saison vollzählig."

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Nußdorf/H. - SV Seekirchen 1b

SV Nußdorf/H.SV Seekirchen 1b

"Nußdorf hatte einen starken Start und ist klarer Favorit."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.09.2013, 11:00 Uhr

USV Plainfeld - Heeres SV Wals

USV PlainfeldHeeres SV Wals

"Beide sind in etwa gleich stark. Plainfeld setzt sich daheim aber durch."

So, 01.09.2013, 13:15 Uhr

USK Obertrum - USV Koppl

USK ObertrumUSV Koppl

"Bei Obertrum hat sich mehr geändert als bei Koppl. Ich denke, die Gäste gewinnen knapp."

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

USK Maximarkt Anif 1b - SG Gneis / ASK_PSV Salzburg

USK Maximarkt Anif 1bSG Gneis / ASK_PSV Salzburg

"Anif kann man so und so erwischen. Ich schätze aber Gneis für besser ein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.