2. Landesliga Nord: Expertentipp Runde 5

expertentipp-2-landesliga-nordVier Runden hat es gedauert, ehe der Aufsteiger erstmals als Sieger vom Platz ging. Nun wollen Seekirchens Fohlen die ramponierte 1. Klasse-Festung Aug wieder erblühen lassen. Und zwar schon beim Spiel gegen das Gegenstück aus Anif. Eventuell sogar mit dem in Seekirchen nicht mehr so beliebten Markus Scharrer. Eine Ausgangslage, die brisant genug ist, um Seekirchen-Betreuer Friedrich Oberascher zum Expertentipp zu bitten. Dabei geht der ehemalige Violette von einer knappen Angelegenheit aus, traut seinen Jungs aber den zweiten Sieg in Folge zu. Der Expertentipp der 2. Landesliga Nord wird präsentiert von Reindl Bau. 

 

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

USV Koppl - USV Köstendorf

USV KopplUSV Köstendorf

Fritz Oberascher: "Ich glaube, dass Köstendorf die Leistung vom vergangenen Wochenende nicht noch mal auf den Platz bringt. Koppl hat Selbstvertrauen getankt und wird überraschen."

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SV Seekirchen 1b - USK Maximarkt Anif 1b

SV Seekirchen 1bUSK Maximarkt Anif 1b

Fritz Oberascher: "Es wird Zeit, die Heimstärke wieder an den Tag zu legen, die uns im Meisterjahr so ausgezeichnet hat. Die Hof-Niederlage wird mich noch 15 Jahre verfolgen. Ich bin gespannt, ob Scharrer den Mut hat aufzutauchen, nach allem, was vorgefallen ist."


Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

Heeres SV Wals - SV Nußdorf/H.

Heeres SV WalsSV Nußdorf/H.

Fritz Oberascher: "Der HSV hat immer noch Personalsorgen, glaube ich. Nußdorf ist recht gut drauf und wird die Punkte mitnehmen."

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

USV Schleedorf - USV Plainfeld

USV SchleedorfUSV Plainfeld

Fritz Oberascher: "Plainfeld ist eine sehr unangenehme Mannschaft. Schleedorf hat wiederum sein Potenzial bisher nicht abgerufen. Ich tippe auf ein X."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - SK Strobl

1. Oberndorfer SKSK Strobl

Fritz Oberascher: "Ich hoffe zwar auf ein Unentschieden, glaube aber, dass Oberndorf mit voller Mannstärke besser ist."

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

UFV Thalgau - USK Hof

UFV ThalgauUSK Hof

Fritz Oberascher: "Thalgau hat große Probleme derzeit. Hof ist kein Übergegner, aber so schnell wird Thalgau das alles nicht in den Griff bekommen."

So, 08.09.2013, 17:00 Uhr

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg - USK Obertrum

SG Gneis / ASK_PSV SalzburgUSK Obertrum

Fritz Oberascher: "Gneis ist für mich insgesamt auf allen Positionen ausgeglichener und wird daheim gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.