2. Landesliga Nord: Expertentipp Runde 7

expertentipp-2-landesliga-nordNur vier Punkte aus sechs Spielen weisen den USK Obertrum auf Platz 13 der 2. Landesliga Nord aus. Nur ein Sieg, aber dafür viel Jugend und etliche Ausfälle trüben das Bild bei den Flachgauern. Passend zur tristen Lage kommt mit dem HSV Wals nun ein Gegner, der selbst einen breiteres "Brüstl" haben könnte. Im Rahmen des Expertentipps traut USK-Betreuer Roman Drachschwandtner seinen jungen Wilden auch einen Punktgewinn gegen die Walser zu. Schließlich fielen die bisherigen Niederlagen immer denkbar knapp aus.

 

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg - USV Köstendorf

SG Gneis / ASK_PSV SalzburgUSV Köstendorf

Roman Drachschwandtner: "Gneis hat sich gefangen und hält kompakt dagegen. Ich sehe beide auf der selben Stufe."

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

SV Seekirchen 1b - USV Koppl

SV Seekirchen 1bUSV Koppl

Roman Drachschwandtner: "Die letzten Erfolgserlebnisse machen den Unterschied aus. Seekirchen siegt knapp."


Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

Heeres SV Wals - USK Obertrum

Heeres SV WalsUSK Obertrum

Roman Drachschwandtner: "Der HSV liegt uns irgendwie, da waren wir schon im Frühjahr gut."

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

USV Schleedorf - USK Maximarkt Anif 1b

USV SchleedorfUSK Maximarkt Anif 1b

Roman Drachschwandtner: "Schleedorf ist schon von den Namen her stärker. Anif fehlt ein bisschen die Routine."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - SV Nußdorf/H.

1. Oberndorfer SKSV Nußdorf/H.

Roman Drachschwandtner: "Ein Derby und zwar was für eines. Oberndorf hat im Moment einen totalen Lauf und deshalb wird es ein Favoritensieg."

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

UFV Thalgau - USV Plainfeld

UFV ThalgauUSV Plainfeld

Roman Drachschwandtner: "Und noch ein Derby. Diese haben oft eigene Gesetze und daher traue ich Thalgau ein Remis zu."

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

USK Hof - SK Strobl

USK HofSK Strobl

Roman Drachschwandtner: "Ein knapper Sieg für die starken und kompakten Strobler. Sie haben ja erst ein Mal verloren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.