2. Landesliga Nord: Expertentipp Runde 10

expertentipp-2-landesliga-nordDer Saisonstart in der 2. Landesliga Nord lief für den USK Gneis wahrlich nicht nach Wunsch. Beim Klub zeigen sich zwar alle mit der Arbeit des Teams und des Trainerstabs zufrieden. Der Punktereigen macht dann aber doch Sorgen. Nach neun Zählern aus ebenso vielen Spielen stehen die Städter vor der Partie gegen den USV Schleedorf schon etwas unter Druck. Der sportlicher Leiter Manfred Kofler gibt sich im Rahmen des Expertentipps vorsichtig optimistisch. Und er weiß: Um den Anschluss ans Mittelfeld zu wahren, müssten nun drei Punkte her. Gleichbedeutend mit dem ersten Sieg über die Flachgauer seit über fünf Jahren.

 

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

USV Koppl - 1. Oberndorfer SK

USV Koppl1. Oberndorfer SK

"Oberndorf ist jetzt wieder voll besetzt. Daher gehe ich vom Favoritensieg aus."

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg - USV Schleedorf

SG Gneis / ASK_PSV SalzburgUSV Schleedorf

"Ich glaube an mein Team. Chancen hatten wir noch in jedem Spiel. Diesmal nutzen wir sie aber auch."


Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

SV Nußdorf/H. - SK Strobl

SV Nußdorf/H.SK Strobl

"Strobl war für mich zu Saisonbeginn ein Mitfavorit auf den Titel. Sie sind sehr kompakt und werden sich durchsetzen."

Sa, 12.10.2013, 16:30 Uhr

SV Seekirchen 1b - Heeres SV Wals

SV Seekirchen 1bHeeres SV Wals

"Seekirchen ist gut drauf, dem HSV werden die Sperren auf den Kopf fallen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.10.2013, 17:00 Uhr

USK Maximarkt Anif 1b - USK Hof

USK Maximarkt Anif 1bUSK Hof

"Ich halte beide Mannschaften für ausgeglichen. Ein Unentschieden."

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

USK Obertrum - UFV Thalgau

USK ObertrumUFV Thalgau

"Thalgau ist für mich besser. Sie werden alles geben, um hinten rauszukommen."

Di, 15.10.2013, 19:00 Uhr

USV Köstendorf - USV Plainfeld

USV KöstendorfUSV Plainfeld

"In Köstendorf zu gewinnen, ist ganz schwierig. Ich sehe beide auf Augenhöhe, rechne mit einem Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.