Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

USK Obertrum feiert 3. Heimsieg in Folge

USK Obertrum
USK Hof

Vor heimischer Kulisse traf der USK Obertrum in der 16. Runde der 2. Landesliga Nord auf USK Hof. Als Schiedsrichter dieses Spiels fungierte Nurettin Seker, er wurde an den Seiten von Sladjan Radivojevic und Milenko Keskic assistiert.


Tore im Minutentakt

Der Gastgeber geht hier flott in diese Partie und schafft es schnell sich ersten Chancen zu erarbeiten. Die frühe Mühe sollte dann auch bald belohnt werden. Nach 29 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Marco Wuppinger trifft zum 1:0. Nur wenige Augenblicke später sollte es erneut im Kasten der Hofer klingeln. Simon Poetzelsberger befördert in der 30. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 2:0. In der 37. Minute kommt die gelbe Karte zum Einsatz - Michael Winklhofer wird verwarnt. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Hof mit dem Anschlusstreffer

Nur kurz nach dem Start in die zweite Hälfte sollte den Gästen der Anschluss gelingen und das Spiel nochmals spannend machen. Admir Suljic versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 53 Minuten: 2:1. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. Nach 57 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Denis Jovic. Nachfolgend sieht Hasudin Rasidovic in der 74. Minute den gelben Karton. In den nachfolgenden Minuten drehte Obertrum nochmals auf und kam zu guten Szenen im Strafraum, mittlerweile sollten sie das Spiel entschieden haben. Im letzten Moment fehlt aber die Effektivität uns so blieb beim doch knapp Ergebnis. Wenige Augenblicke später beendet der Schiedsrichter das Spiel und Obertrum darf nach einem 2:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

Stimme zum Spiel

Markus Scharrer, Trainer USK Obertrum

"Gerade nach den ersten beiden Toren hätten wir weitere Treffer erzielen müssen, um diese Partie vielleicht endgültig zu entscheiden. Die Chancen dazu konnten wir aber leider nicht nutzen. Unterm Strich aber ein sehr verdienter Sieg."

USK Obertrum - USK Hof

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus