UFC Siezenheim mit eindeutigem Heimsieg

UFC Siezenheim
SV Seekirchen 1b

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenvierte UFC Siezenheim in der 22. Runde der 2. Landesliga Nord auf den Tabellendreizehnten SV Seekirchen 1b. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 2:1. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


UFC Siezenheim mit dem besseren Start

Nach dem Anpfiff ist das Team von UFC Siezenheim sofort hellwach und nimmt das Heft in die Hand. Alem Huremovic nützt in Minute 5 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 1:0 ab. Ein guter Start der Siezenheimer, die auch gleich die nächste große Chance auf den Ausbau der Führung haben. Dabei scheitert Thomas Burgstaller allerdings am Goalie. Die Heimelf ist hier die bessere Mannschaft und hat mehr Spielanteile, schafft es allerdings nicht, den Ball erneut im Tor unterzubringen. Doch auch die heutigen Gäste verstecken sich hier keinesfalls. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Siezenheim in Durchgang zwei mit Blitzstart

Direkt mit Beginn der zweiten Hälfte sollte hier der Schiedsrichter im Mittelpunkt stehen. Die Entscheidung fällt auf Elfmeter. Mirza Ibric lässt sich diese Chance in der 47. Minute nicht nehmen und verwandlet den fälligen Elfer zum 2:0. Und die Gastgeber erwischten hier einen regelrechten Blitzstart. Olugbemiga Ogunlade versenkt nach 49 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 3:0, mit einem satten Schuss aus der Ferne. Hier ging es nun Schlag auf Schlag. Mirza Ibric zeigt in der 56. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 4:0. Damit erzielt Mirza Ibric seinen dritten Treffer in einer Halbzeit und schafft damit einen lupenreinen Hattrick. Seekirchen 1b zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 5:1 jubeln. Torschütze: Michael Aigner. Nach 90 gespielten Minuten geht Siezenheim als Sieger vom grünen Rasen, die Siezenheim  besiegt Seekirchen 1b mit 5:1. Kommende Runde muss sich Siezenheim gegen Obertrum beweisen, der Seekirchen 1b  trifft auf USK Gneis und hofft auf einen Sieg.

UFC Siezenheim - SV Seekirchen 1b

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.