UFV Thalgau in Torlaune

UFV Thalgau
ÖTSU Oberhofen

In der 23. Runde der 2. Landesliga Nord duellierten sich der Tabellenerste UFV Thalgau und der Tabellenvierte ÖTSU Oberhofen. In der letzten Runde gewann UFV Thalgau mit 5:1 gegen USK Volksbank Gneis. Im letzten direkten Duell trennten sich beide Mannschaften mit einem Remis.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


UFV Thalgau mit dem besseren Start

Gleich nach dem Anpfiff versucht UFV Thalgau permanent Druck aufzubauen, um diesen dann in weiterer Folge in Tore umzumünzen. Die Gastgeber starten hier munter in diese Partie und schaffen es bald, dies auch in Tore umzuwandeln. In Minute 9 setzt sich Christoph Enzesberger durch und kann sich als Torschütze zum 1:0 feiern lassen. Fabian Neumayr befördert in der 25. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 2:0. Nach 28 Minuten wird Daniel Nagel mittels gelber Karte verwarnt. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Hausherren erwischen erneut guten Start

Fabian Neumayr beweist in Minute 47 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 3:0. Andreas Rottensteiner zieht in Minute 54 ab und stellt mit dem Treffer zum 4:0 sein Können unter Beweis. In Minute 63 setzt sich Mladen Vasic im direkten Duell durch, behält die Nerven und erhöht zum 5:0. In der 69. Minute zückt der Schiedsrichter den Karton und zeigt Markus Lenzenweger Gelb. Nach dem Schlusspfiff bejubelt UFV Thalgau drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen USK Hof. Oberhofen hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Seekirchen 1b die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

UFV Thalgau - ÖTSU Oberhofen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.