USV Köstendorf feiert 3. Auswärtssieg in Folge

USK Gneis
USV Köstendorf

In der 2. Landesliga Nord empfing der Tabellendreizehnte USK Volksbank Gneis in der 5. Runde den Tabellenvierten USV Köstendorf. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte USV Köstendorf mit 3:1 das bessere Ende für sich.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Marco Aschenberger stellt auf 1:0

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Dennoch schaffen es beide Mannschaften, den Zuschauern hier ein durchaus spannendes Spiel zu bieten. So schaffen es beide Teams, zu ersten guten Möglichkeiten auf den Führungstreffer zu kommen. Der Unparteiische zeigt früh, dass er die Karten heute mit sich führt. Danach befördert in der 38. Minute Marco Aschenberger den Ball über die Linie und stellt auf 0:1. In weiterer Folge zieht der Unparteiische einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Köstendorf entscheidet Partie für sich

Direkt mit Beginn der zweiten Hälfte drängen nun beide Mannschaften auf des Gegners Tor. Christoph Peterleithner beweist in Minute 52 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 1:1. In der 61. Minute bewahrt Noah Ratzer mit dem Treffer zum 2:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. USV Köstendorf zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 2:2 jubeln. Torschütze: Stefan Schmidt. Darauf hin fasst sich Tamas Szabo in Minute 83 ein Herz und vollendet eiskalt zum 2:3. Der Schiedsrichter zeigt Konstantin Woerndl in der 86. Minute die gelbe Karte. Nach 90 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Darko Bogosavljevic trifft zum 2:4. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und USV Köstendorf darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

USK Gneis - USV Köstendorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.