Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

UFC Siezenheim feiert 4. Auswärtssieg in Folge

USV Plainfeld
UFC Siezenheim

Am Samstag empfing USV Plainfeld vor eigenem Publikum den Tabellenersten UFC Siezenheim. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Doch in dieser Partie konnten die Gäste die volle Punktzahl feiern und dies auch noch recht eindeutig.


UFC Siezenheim  mit dem besseren Start

Gleich in den ersten Minuten bearbeitet UFC Siezenheim die gegnerische Abwehr, agiert in den Zweikämpfen aggressiver und zwingt dem Gegner sein Spiel auf. Alexander Seywald nützt in Minute 3 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 0:1. Robert Fuschlberger zeigt in der 21. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:1. In Minute 26 setzt sich Mirza Ibric durch und kann sich als Torschütze zum 1:2 feiern lassen. Nach 35 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Alexander Seywald trifft zum 1:3. In der 39. Minute findet der gegnerische Tormann in Maximilian Karner seinen Meister, der gekonnt auf 1:4 stellt. In der 39. Minute holt der Schiedsrichter die Karte aus der Tasche: Gelb für Jovan Sekovski. Nach 46 Minuten schickt der Unparteiische beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Siezenheim hat noch nicht genug

Direkt mit Beginn der zweiten Hälfte gelang den Gästen dann ein Traumstart in diese zweite Spielhälfte. Mirza Ibric verwertet in Minute 48 zum 1:5 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Im Anschluss daran erhält Christoph Mandl nach 49 Minuten die gelbe Karte. Nach 59 Minuten zieht der Unparteiische neuerlich den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Dejan Tadic. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und UFC Siezenheim darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

USV Plainfeld - UFC Siezenheim

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Nachwuchs-Reporter