USC Faistenau entführt drei wichtige Punkte

USK Gneis
USC Faistenau

Vor heimischer Kulisse traf der USK Volksbank Gneis in der 13. Runde der 2. Landesliga Nord auf den USC Faistenau. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander. Am letzten Wochenende konnten die heutigen Gastgeber einen wichtigen Erfolg feiern. Im Auswärtsspiel in Plainfeld konnte man mit 1:0 gewinnen und wichtige Punkte am Tabellenende sammeln. Die heutigen Gäste aus Faistenau konnten ebenfalls einen wichtigen Erfolg feiern, mit 3:2 konnte man am heimischen Platz gegen den Tabellenkonkurrenten des HSV Wals gewinnen.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Den Zuschauern bietet sich hier zunächst eine ausgeglichene Partie, in der beide Mannschaften zunächst aber nur zu Halbchancen kommen. Das Spielgerät bewegt sich dabei hauptsächlich rund um den Mittelkreis und so gibt es dementsprechend wenig Torraumszenen zu sehen. Dennoch schaffen es beide immer wieder, die gegnerische Abwehr zu durchbrechen und so für etwas Gefahr im jeweiligen Strafraum zu sorgen. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Daniel Steiner erzielt Siegtor und lässt Fans jubeln

Im zweiten Durchgang bietet sich den Zuschauern hier erneut das gewohnte Bild. Beide Mannschaften neutralisieren sich hier zusehends gegenseitig. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. Nach 80 Minuten erhält Thomas Itzlinger die gelbe Karte. Dann kommt in der 82. Minute die gelbe Karte zum Einsatz - Patrick Radauer wird verwarnt. In Minute 84 fasst sich Daniel Steiner ein Herz und vollendet eiskalt zum 0:1. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und USC Faistenau darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

USK Gneis - USC Faistenau

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.