ASV Salzburg und USK Gneis trennen sich nach Torfestival Remis

ASV Salzburg
USK Gneis

Am Samstag traf in der 16. Runde der 2. Landesliga Nord der Tabellenzehnte ASV Salzburg vor heimischem Publikum auf den Tabellendreizehnten USK Volksbank Gneis. ASV Salzburg remisierte in Runde 15 mit 1:1 gegen Heeres SV Wals, während USK Volksbank Gneis 2:1 gegen UFC Siezenheim gewann. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte ASV Salzburg mit 4:2 das bessere Ende für sich.


Aleksandar Pajic trifft nach 20 Minuten

Die Zuseher bekommen ein echtes Torspektakel zu sehen, die Tickets sind also jeden Cent wert. In Minute 20 fasst sich Aleksandar Pajic ein Herz und vollendet eiskalt zum 1:0. Darauf hin sorgt der Spielleiter für Farbe im Spiel - Gelb für Daniel Herndler in Minute 36. In Minute 44 fasst sich Almir Mehmedovic ein Herz und verwertet überlegt zum 1:1. In weiterer Folge zieht der Unparteiische einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Torreiches Remis

Der ASV Salzburg zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 2:1 jubeln. Torschütze: Burak Poyraz. Gabriel Fallnbuegl nützt in Minute 68 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 2:2 ab. Im Anschluss daran nützt Maximilian Weisl in Minute 76 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 2:3. In der 92. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Cristian Caprioru kann zum 3:3 verwerten. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt drei Mal zur gelben Karte (Gabriel Fallnbuegl 48.; Michael Winklhofer 63.; Stefan Salinger 72.) Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.