Oberhofen feiert überzeugenden Auswärtssieg

SV Austria 1b
ÖTSU Oberhofen

Am Samstag traf in der 17. Runde der 2. Landesliga Nord der Tabellenvierzehnte SV Austria Salzburg 1b vor heimischem Publikum auf den Tabellensiebten ÖTSU Oberhofen. SV Austria Salzburg 1b remisierte in Runde 16 mit 0:0 gegen USV Fuschl, während ÖTSU Oberhofen 7:0 gegen SV Seekirchen 1b gewann. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte ÖTSU Oberhofen mit 3:1 das bessere Ende für sich.


Dominik Ablinger bringt ÖTSU Oberhofen früh in Front

Gleich nach dem Anpfiff versucht ÖTSU Oberhofen permanent Druck aufzubauen, um diesen dann in weiterer Folge in Tore umzumünzen. Dominik Ablinger bewahrt in der 12. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 0:1. Darauf hin bekommt Burak Sunay in der 31. Minute die rote Karte und darf sich über eine warme Dusche freuen. In der 35. Minute bekommt Goran Mihajlovic die gelbe Karte vor die Nase gehalten. Florian Derflinger beweist in Minute 36 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 0:2. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Turbulente Schlussphase

In der zweiten Hälfte präsentieren sich hier erneut die Gäste in guter Form und kommen dabei immer wieder gefährlich vor des Gegners Tor. Fabian Schwaiger bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 71. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:3. Johannes Schwoeller lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 81 zum 0:4. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und ÖTSU Oberhofen darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.