2. Landesliga Nord 15/16: Spieler der Runde 16 ist ...

Der "Voting Tuesday" in der 2. Landesliga Nord ist vorbei. Knapp 27 Stunden lang stand die digitale Wahlkabine offen, konnte für den persönlichen Lieblingsspieler abgestimmt werden. Der Abstimmung stellten sich jene elf Akteure, die es ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde setzte sich am Ende durch? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Sieger und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 16 ist...

 

Christian Schlosser (SV Austria Salzburg 1b)

Der junge Tormann, der in zwei Wochen seinen 20. Geburtstag feiert, wurde in der Salzburger Akademie groß, zeigte sein Können schon in der Salzburger Liga bei den SV Grödig Amateuren und spielt nun seine zweite Spielzeit bei den Violetten aus Salzburg-Maxglan. Nach dem Umbruch im Winter soll er trotz seines ebenfalls nicht weit fortgeschrittenen Alters als eine der erfahreneren Stützen für Stabilität sorgen. Dies gelang in der zweiten Frühjahrsrunde ausgezeichnet, gewann der zweite Austria-Anzug auch durch seinen starken Rückhalt klar mit 5:1 und eroberte damit die Tabellenführung.Ligaportal.at gratuliert zu der großartigen Leistung und der verdienten Auszeichnung.

 

2. Platz: Markus Eisl (SK Strobl)

3. Platz: Thomas Burghuber (SV Austria Salzburg 1b)

3. Platz: Gerhard Enzesberger (UFV Thalgau)

5. Platz: Josef Gerl (USK St. Koloman)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.