2. Landesliga Nord 15/16: Spieler der Runde 17 ist ...

Auch am vergangenen Wochenende stachen in den verschiedensten Spielklassen des Salzburger Unterhauses wieder zahlreiche Kicker hervor. Die jeweils positivsten elf Erscheinungen stellten sich der Wahl zum Spieler der Runde. Über 28 Stunden konnten die Fans für ihre Lieblinge voten. An der Spitze kam es zu einem packenden Dreikampf. Welche Fangemeinde setzte sich in diesem spannenden Abstimmungskampf durch? Hier das Ergebnis der 2. Landesliga Nord mit dem strahlenden Sieger und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 17 ist ...

 

Johannes Mayrhofer (USK Hof)

Der Mittelfeldspieler, der seine ersten Fußballschuhe in Mondsee zerfetzte und auch schon in Thalgau und Hallein kickte, spielt seit Sommer 2013 für den USK. Als Kapitän führte er sein Team am Wochenende zu einem knappen Derbysieg gegen den USV Plainfeld. Mit dem zweiten vollen Erfolg im dritten Match des neuen Jahres macht man ordentlich Dampf im Kampf um den Ligaerhalt. Ligaportal.at gratuliert zu dieser großartigen Leistung und der verdienten Auszeichnung.

 

2. Platz: Admir Suljic (USK Hof)

3. Platz: Bernhard Berger (SK Obertrum)

4. Platz: Christoph Weishäupl (Heeres SV Wals)

5. Platz: Thomas Neumayr (USC Mattsee)

5. Platz: Lukas Wührer (SV Seekirchen 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.