2. Landesliga Nord 15/16: Spieler der Runde 19 ist ...

Um Mitternacht ertönte der Schlusspfiff für die Wahl zum Spieler der Runde 19 in der 2. Landesliga Nord. 28 Stunden lang bestand die Möglichkeit, für den persönlichen Favoriten abzustimmen. Jene elf Kicker, die das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde formten, stellten sich dem Votum der Fangemeinden. Wer machte das Rennen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Sieger und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 19 ist ...

 

Florian Neuhofer (USC Mattsee)

He did it again! Mr. Doppelpack Florian Neuhofer wiederholte seinen Sieg aus der Vorwoche in einem packenden Abstimmungs-Zweikampf mit Plainfelds Hermann Grünwald. Gegen den USK Obertrum traf er doppelt, brachte sein Team schon zur Pause 2:0 in Führung und so auf die Siegerstraße. Er hält nun bei neun Treffern in fünf Frühjahrspartien. Insgesamt sind es jetzt 20, womit ihm nur mehr vier Tore auf die Spitze der Torjägerliste fehlen. Ligaportal gratuliert zu dieser großartigen Leistung und zur verdienten Auszeichnung.

 

2. Platz: Hermann Grünwald (USV Plainfeld)

3. Platz: Fabio Gruszka (USC Mattsee)

4. Platz: Paulo Tavares (SV Seekirchen 1b)

5. Platz: Lukas Buchner (Heeres SV Wals)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.