2. Landesliga Nord 15/16: Spieler der Runde 21 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde 21 in der 2. Landesliga Nord ist Geschichte. Rund 33 Stunden lang konnte für den persönlichen Favoriten abgestimmt werden. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 21 ist ...

 

Tobias Adelsberger (USC Mattsee)

17 Minuten reichten dem Eigengewächs, um sich im Spiel gegen den UFV Thalgau mächtig in Szene zu setzen und zum "Vater des Auswärtssieges" zu avancieren. Mit seinem Führungstor in der 86. Minute brachte er seinen Klub auf die Siegerstraße. Den zweiten Treffer legte er mustergültig auf. Nicht schlecht für einen Joker! Ligaportal gratuliert zu dieser großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Johannes Mayrhofer (USK Hof)

3. Platz: Christian Brandstätter (USC Mattsee)

4. Platz: Bernhard Berger (USK Obertrum)

5. Platz: Thomas Stadler (SK Strobl)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.