2. Landesliga Nord 15/16: Spieler der Runde 24 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde 24 in der 2. Landesliga Nord ist Geschichte. Rund 29 Stunden lang konnte für den persönlichen Favoriten abgestimmt werden. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!


Spieler der Runde 24 ist ...

 

Bernhard Berger (USK Obertrum)

Beim Sieg des USK Obertrum über den USK Hof stellte Tormann Bernhard Berger zum wiederholten Male in dieser Saison einen herausragenden Rückhalt dar. Das Obertrumer Eigengewächs konnte nur einmal überwunden werden. Der USK gewann 2:1 und verteidigte damit den siebenten Platz. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Branislav Cosic (ASK_PSV Salzburg)

3. Platz: Thomas Stadler (SK Strobl)

4. Platz: Andreas Tredak (USK Obertrum)

5. Platz: Aleksandar Jovicic (USV Köstendorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.