2. Landesliga Nord 16/17: Spieler der Runde 3 ist ...

Die Wahl zum Spieler der dritten Runde der 2. Landesliga Nord ist geschlagen. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre herausragende Leistungen auch einen Platz im Team der Runde verdient hatten. Vertreter von neun verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Btw: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 3 ist ...

 

Constantin Kumaus (USK Gneis)

Der Absteiger ist in der neuen Liga weich gelandet. Aus den ersten drei Spielen holte man sieben Zähler. Bei den heimstarken Mattseern gewann man 3:1. Einen tollen Auftritt legte der Abwehrmann Constantin Kumaus hin. Erstmals in diesem Herbst über die volle Distanz im Einsatz machte er einen ausgezeichneten Job, um die brandgefährliche Mattsee-Offensive rund um Florian Neuhofer zu bändigen. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Fabian Bauer (SV Austria Salzburg 1b)

3. Platz: Andreas Tredak (USK Obertrum)

3. Platz: Hakki Celep (ASK_PSV Salzburg)

5. Platz: Edib Jukic (ASK_PSV Salzburg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.