2. Landesliga Nord 16/17: Spieler der Runde 4 ist ...

Um 14:00 Uhr ging die Wahl zum Spieler der vierten Runde der 2. Landesliga Nord zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von neun verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 4 ist...

 

Christian Haybäck (UFC Siezenheim)

Nach dem Abstieg hält der UFC Siezenheim bei einer ausgeglichenen Bilanz von einem Sieg, zwei Remis und einer Pleite. Gegen den USV Köstendorf holte man am Wochenende ein 1:1. Den Ausgleich erzielte in letzter Minute der in dieser Saison zum ersten Mal eingewechselte Christian Haybäck. In der unfassbaren Hitze sorgte er für die kalte Dusche für die Gäste. Seinem Team rettete er einen Zähler. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Alexander Grabner (Heeres SV Wals)

3. Platz: Christoph Peterleithner (USK Gneis)

4. Platz: Mile Lukic (USC Mattsee)

5. Platz: Thomas Mitterbauer (ÖTSU Oberhofen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.