2. Landesliga Nord 16/17: Spieler der Runde 5 ist ...

Um Mitternacht ging die Wahl zum Spieler der fünften Runde der 2. Landesliga Nord zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von neun verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 5 ist...

 

Manuel Kleinhofer (USK Obertrum)

Im ersten Spiel unter Neo-Coach Markus Scharrer musste der USK Obertrum eine knappe Niederlage in St. Koloman hinnehmen. Kapitän und Mittelfeldmann Manuel Kleinhofer tat sich aber positiv hervor. Die Fans honorierten das und wählten das Eigengewächs zum Spieler der Runde. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Christoph Riepler (UFV Thalgau)

3. Platz: Sascha Rohatynski (USV Köstendorf)

4. Platz: Matthias Hechenblaikner (UFC Siezenheim)

5. Platz: Anton Schnöll (USK Gneis)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.