2. Landesliga Nord 16/17: Spieler der Runde 8 ist ...

Die Wahl zum Spieler der achten Runde der 2. Landesliga Nord ist zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von sieben verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 8 ist...

 

Alexander Schwaighofer (SV Austria Salzburg 1b)

Die Mannschaft von Chefcoach Peter Unterweger fühlt sich auswärts bedeutend wohler als zuhause. Alle sieben Punkte holte man auf fremdem Gelände. Gegen den USK Gneis gelang der zweite Auswärtssieg in Folge. Wie in Seekirchen entschied ein Treffer die Partie. Eine herausragende Leistung lieferte Mittelfeldmann Alexander Schwaighofer ab. In der Wahl zum Spieler der Runde setzte er sich in einem packenden Match gegen starke Mitbewerber durch. Ligaportal gratuliert zur starken Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Ivan Topal (ASK_PSV Salzburg)

3. Platz: Vladimir Latta (USK Obertrum)

4. Platz: Mladen Vasic (UFV Thalgau)

5. Platz: Fabian Bauer (SV Austria Salzburg 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.