2. Landesliga Nord 16/17: Spieler der Runde 9 ist ...

Die Wahl zum Spieler der neunten Runde der 2. Landesliga Nord ist zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von acht verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 9 ist...

 

Markus Lenzenweger (ÖTSU Oberhofen)

Der Aufsteiger hinterlässt in der neuen Liga bislang einen ausgezeichneten Eindruck. Mit 18 Zählern ist man Dritter. Vor allem die Offensive weiß zu überzeugen. Mit 27 Treffern, was einen Schnitt von exakt drei Toren pro Partie bedeutet, stellt man die zweiterfolgreichste Offensivabteilung. Auch beim 5:0-Auswärtssieg bei der Austria 1b funktionierte so einiges. Seinen ersten Saisontreffer steuerte Markus Lenzenweger bei. Auf der rechten Außenbahn machte er ein großartiges Spiel. Auch in der Spielerwahl war er nicht aufzuhalten. Ligaportal gratuliert zur starken Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Bernhard Hofer (USV Plainfeld)

3. Platz: Denis Jovic (USK Obertrum)

4. Platz: Simon Fuchshuber (USK Hof)

5. Platz: Franz Mrkonjic (UFV Thalgau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.