2. Landesliga Nord 16/17: Spieler der Runde 10 ist ...

Die Wahl zum Spieler der zehnten Runde der 2. Landesliga Nord ist zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von neun verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 10 ist...

 

Thomas Mitterbauer (ÖTSU Oberhofen)

Der Aufsteiger aus Oberhofen präsentiert sich weiter ausgezeichnet. Mit einem 1:1 gegen den UFV Thalgau half man den Jungs aus St. Koloman auf den Ligathron. Gegen den vorherigen Tabellenführer und weiterhin wohl als erster Titelkandidaten geltenden UFV rückte zum wiederholten Male Schlussmann Thomas Mitterbauer in den Vordergrund. Gegen die grandiose Offensive der Thalgauer hielt er herausragend. Erst in der Schlussphase musste er sich einmal geschlagen geben. In der Wahl zum Spieler der Runde setzte er sich gegen alle Konkurrenten durch, wenn auch äußerst knapp. Ligaportal gratuliert zur starken Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Florian Neuhofer (USC Mattsee)

3. Platz: Richard Steinwender (USV Köstendorf)

4. Platz: Christian Schnöll (USK Gneis)

5. Platz: Christoph Enzesberger (UFV Thalgau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.