2. Landesliga Nord 16/17: Spieler der Runde 12 ist ...

Auch in dieser Woche konnten die Fans der 2. Landesliga Nord den Spieler Runde, aus jenen elf Akteueren, die es in das Team der Runde schafften, wählen. Welche Fangemeinde votete am meisten und wer konnte die Fans in der elften Runde am meisten überzeugen? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde ist ...

Andreas Rottensteiner (UFV Thalgau)

Der UFV Thalgau konnte mit einer starken Leistung beim Tabellenführer USK St. Koloman mit 2:0 gewinnen und ist nun punktgleich mit St. Koloman. Unter anderem ein Schlüssel zum Erfolg war die sichere Defensive der Thalgauer mit Andreas Rottensteiner.

2. Platz: Philip Schmidt

3. Platz: Johannes Schwöller

4. Platz: Josef Schleindl

5. Platz: Pascal Wimmer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.