2. Landesliga Nord 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 3

In der 2. Landesliga Nord kam es gleich zu vier Unentschieden. Zweimal gab es überhaupt keine Tore. 17 Treffer waren insgesamt zu bejubeln. Laune machten vor allem die Mannschaften aus St. Koloman und Gneis, die vier beziehungsweise dreimal ins Schwarze trafen und so drei Punkte einstreiften. Der dritte Sieger im einsamen Bunde ist der USV Köstendorf, der seinen Seekirchen-Fluch nach lange sehr nervöser Vorstellung mit einem Doppelschlag 20 Minuten vor dem Ende ablegte. Das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde bilden folgende Herrschaften. Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

 

H. Celep ASK Salzburg 0
A. Stanojevic Plainfeld 0
M. Ibric Siezenheim 0
E. Jukic ASK Salzburg 0
J. Mayrhofer Hof 0
K. Wörndl Köstendorf 0
C. Kumaus Gneis / ASK_PSV Salzburg 0
M. Kübler Köstendorf 0
C. Siller St. Koloman 0
F. Bauer Austria Salzburg 1b 0
A. Tredak Obertrum 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.