2. Landesliga Nord 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 12

In der zwölften Runde der 2. Landesliga Nord konnte der Tabellenzweite aus Thalgau den Rückstand auf den Tabellenführer St. Koloman verkürzen, beide Mannschaften stehen nun bei 30 Zählern. Der Tabellendritte UFC Siezenheim musste auswärts beim Vierten aus Oberhofen ran, kam jedoch nicht über ein Remis hinaus. Weiters gab es vier Heimsiege und einen Auswärtssieg. Die besten Akteure der zwölften Runde stehen jetzt im "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde.

 

F. Gruszka Mattsee 0
M. Ibric Siezenheim 0
A. Rottensteiner Thalgau 0
L. Kuon Siezenheim 0
J. Schwöller Oberhofen 0
J. Schleindl HSV Wals 0
T. Neumayr Mattsee 0
P. Schmidt HSV Wals 0
F. Neumayr Thalgau 0
P. Wimmer Mattsee 0
T. Mittermair Siezenheim 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.