Konkordiahütte: Ex-Kapitän nimmt Pause

Mit Platz acht in der 2. Landesliga Süd verlief der Herbst auf Grund eines Durchhängers am Ende nicht ganz nach Wunsch für den SV Konkordiahütte-Tenneck. Jetzt verlieren die Pongauer auch noch eine Stütze.

Vom Regen in die Traufe, so verlief das Jahr 2014 beim SV Konkordiahütte. Am letzten Spieltag verhinderten die Pongauer zum Abschied von Ex-Spielertrainer Robert Oberhauser den Abstieg. Im Herbst wollte das Team der Coaches Martin Baier und Thomas Maier weiter vorne andocken. Da die letzten vier Spiele kein Sieg mehr gelang hat sich das Team im Mittelfeld eingependelt. Ohne Änderungen "übersteht" der SVK den kommenden Winter aber nicht. Johannes Meissl wird im Frühjahr eine schöpferische Pause einlegen. Der Ex-Kapitän hatte im Herbst noch inklusive Cup 14 Spiele absolviert und dabei drei Tore erzielt. "Er ist ja voll berufstätig und studiert außerdem in Salzburg. Das geht sich leider nicht mehr so gut aus", bestätigt Trainer Martin Baier. Weitere Transfers schließt der Betreuer nicht aus. Spruchreif ist aber noch nichts.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.