Ligaportal-Wordraps: Teil 2 mit Florian Bachmann (SK Maishofen)

Hinter der Wiederaufnahme des Spielbetriebs steht weiterhin ein dickes Fragezeichen. Ein Mannschaftstraining, wie wir es kennen, scheint nach wie vor auf der verbotenen Liste auf. Die Unterhaus-Fußballer sind in diesen Tagen und Wochen über weite Strecken auf sich allein gestellt. Heißt: Individualtraining, Intervallläufe, intensive Workouts. Das gab uns die Zeit, mal hinter die Fassaden zu blicken. Ligaportal spielte einen verbalen Doppelpass mit Kickern verschiedener Vereine. Der 2. Teil kommt vom SK Maishofen. Routinier Florian Bachmann wurde mit einem Wordrap konfrontiert.

 

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

 

SK Maishofen bedeutet für mich...

Familie

 

5:4 oder 1:0?

Für mich als Spieler ist ein 1:0 top, weil es zu null ist. Aber wenn ich dann zuschaue, wäre mir ein 5:4 lieber

 

Mein Ritual vor einem Fußballspiel...

Ich trink' vor jedem Spiel zwei Red Bull

 

Der beste Gegenspieler, gegen den ich je gespielt habe, war...

Grafite bei einem Testspiel gegen Al-Sadd

 

Mein bisheriges Karriere-Highlight...

Meistertitel 2013/14 in der 1. Klasse Süd und somit der sofortige Wiederaufstieg nach Abstieg

 

Absoluter Negativmoment in meiner Fußballerlaufbahn...

Eine Rote Karte in Mühlbach/Pzg. Nach Verlassen des Platzes wurde ein angetrunkener Zuschauer handgreiflich

 

Mein Lieblingsverein...

Habe mehrere Lieblingsvereine. Ich mag einfach guten Fußball

 

Mein Lieblingsspieler...

Früher David Beckham, jetzt Toni Kroos

 

Beste Liga der Welt...

Premier League (England)

 

Lieblingssportarten neben Fußball...

Laufen, Tennis

 

In den nächsten 5 Jahren möchte ich unbedingt...

eine Familie und mir einen Namen als Trainer gemacht haben

 

Das esse ich am liebsten...

Spaghetti

 

Facebook oder Instagram?

Facebook

 

Meine drei Dinge auf einer einsamen Insel sind...

Freundin, Laufschuhe, Klopapier ;-)

 

Ligaportal bedeutet für mich...

Menschen, die sich in ihrer Freizeit die Zeit nehmen, um super Berichte vom Unterhaus-Fußball zu machen

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.