2. Landesliga Süd: Vorschau und Expertentipp

Exklusiv2-ll-sued-r für unterhaus.at hat sich Andreas Rachersberger, Sektionsleiter-Stellvertreter des SK Lenzing, die vierte Runde der 2. Landesliga Süd genauer angesehen. Neben seiner eigenen Mannschaft sieht er auch noch die Teams aus Stuhlfelden, Mühlbach und Maishofen siegreich vom Feld gehen. Zwischen Wagrain und St. Veit glaubt Rachersberger an keinen Sieger.

Sa, 03.09.2011 16:00 USV Großarl : SC Mühlbach/Pzg. Tipp: 1:2
"Nachdem die Mühlbacher in den ersten Runden sicher weit unter ihren Erwartungen blieben, denke ich, dass sie in Großarl auf die Erfolgsspur zurückkehren. Durch den ungewohnten Kunstrasen erwarte ich aber eine knappe Partie."

Sa, 03.09.2011 17:00 USV Stuhlfelden : USV Zederhaus Tipp: 3:1
"Die Zederhauser haben in den ersten Runden überrascht, Stuhlfelden hätte sich gewiss mehr erhofft. Unterm Strich glaube ich, dass die Stuhlfeldner ihren Top-3-Ambitionen gerecht werden und die Lungauer die lange Heimreise mit null Punkten antreten."

Sa, 03.09.2011 17:00 UFC Wagrain : TSU St. Veit Tipp: 0:0
"Die Wagrainer sind nicht so stark, wie sie momentan in der Tabelle dastehen. Gegen St. Veit schätze ich, dass sie die ersten Punkte liegen lassen."

Sa, 03.09.2011 17:00 FC Kaprun : SK Lenzing Tipp: 0:2
"Meine Mannschaft ist topmotiviert und spielerisch gut in Form. Es gilt, die bittere Niederlage gegen Wagrain auszubügeln. Zudem hat Kaprun drei gesperrte Spieler, das kann uns zusätzlich in die Karten spielen."

Sa, 03.09.2011 17:00 USK St. Michael : SC Pfarrwerfen Tipp: 2:3
"Ich erwarte ein hitziges Spiel. Pfarrwerfen steht als Vorjahresdritter mit nur zwei Punkten da, St. Michael hat noch gar nicht angeschrieben. Schlussendlich tippe ich darauf, dass sich die größere Routine der Pfarrwerfner knapp durchsetzt."

So, 04.09.2011 17:00 SK Maishofen : USV Hollersbach Tipp: 1:0
"Es könnte ein ziemlich ausgeglichenes Spiel werden, die Maishofner schätze ich heuer aber stärker ein als Hollersbach. Mein Tipp ist ein hart erkämpfter Sieg Maishofens."

So, 04.09.2011 17:00 SC Bad Hofgastein : USV Hüttschlag Tipp: 1:1
"Auch hier erwarte ich eine knappe Partie, die bis zum Schluss spannend bleibt. Bad Hofgastein ist sicherlich Favorit, ich denke dennoch, dass kein Team als Sieger vom Platz geht."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.