2. Landesliga Süd: Vorschau und Expertentipp

Exklusiv für2-ll-sued-r unterhaus.at hat sich Heribert Entacher, Trainer des USV Hollersbach, der Versuchung hingegeben und den Expertentipp gemacht. Bei fünf Heimsiegen sieht er nur ein Remis und einen Auswärtssieg. Wer soll lauf Entacher in der Fremde gewinnen? Natürlich sein Team, welches sich gegen St. Veit knapp mit 3:2 durchsetzen soll.

Sa, 08.10.2011 16:00 USV Raiffeisen Zederhaus : SC Bad Hofgastein Tipp: 3:2
"Zederhaus hat mit Daniel Pfeifenberger den besseren Goalgetter."

Sa, 08.10.2011 16:00 USV Großarl : UFC Wagrain Tipp: 2:1
"Auf dem Kunstrasen können sie sicherlich den Heimvorteil ausnutzen und drei Punkte einfahren."

Sa, 08.10.2011 16:00 TSU St. Veit : USV Hollersbach Tipp: 2:3
"Weil ich meinen Goalgetter wieder mit dabei habe."

So, 09.10.2011 15:00 SC Pfarrwerfen : SK Maishofen Tipp: 4:0
"Ich tippe auf Pfarrwerfen, weil sie für mich der eindeutige Favorit auf den Meistertitel sind."

So, 09.10.2011 16:00 USV Stuhlfelden : FC Kaprun Tipp: 1:0
"Hier wird sich die routiniertere Mannschaft durchsetzen."

So, 09.10.2011 16:00 SK Lenzing : USK St. Michael Tipp: 2:2
"Beide Mannschaften treten mit guten, jungen Spielern auf. Sie sind ähnlich strukturiert, werden sich daher mit einem Unentschieden trennen."

So, 09.10.2011 16:00 SC Mühlbach/Pzg. : USV Hüttschlag Tipp: 2:0
"Mühlbach ist ganz einfach besser."

von Harald Dworak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.