Zederhaus hält mit Köstendorf mit

Imzederhaus usv freundschaftlichen Aufeinandertreffer zwischen Köstendorf und Zederhaus trennten sich die Vereine mit 2:2. Für Zederhaus war dieses Ergebnis sehr zufriedenstellend, da vor allem auch die spielerische Komponente gut ausgeprägt war. Auf diese Leistung gegen einen guten Gegner, der zwar ersatzgeschwächt antrat, kann man durchaus aufbauen.

"Ich habe zu Beginn eigentlich gedacht, dass wir überhaupt keine Chance haben werden. Dann waren wir aber spielbestimmend", freute sich Zederhaus-Sektionsleiter Rainer Fünfleitner nach dem 2:2. "Wir haben noch vier Chancen vergeben. Das waren riesen Sitzer, 100-prozentige." Natürlich muss man auch dazu sagen, dass Köstendorf an diesem Wochenende zwei Mal im Einsatz war, daher nicht die absolute Einsermannschaft antrat.

Pfeifenberger-Doppelpack

Dies schmälert aber nicht die Leistung der Jungs aus Zederhaus, die sich durch das Remis viel Selbstvertrauen holen konnten. Für die beiden Tore sorgten Hannes und Robert Pfeifenberger. Nicht so gut sieht es für Gernot Pichler aus, der sich bei einem Einsatz in der Vorbereitung die Bänder gerissen hat. Er wird der Mannschaft wohl länger fehlen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.