Pfarrwerfen für den Titel bereit

Pfarrwerfen pfarrwerfen sc ikarushat zwar im Testspiel gegen St. Johann eine bittere 1:6-Niederlage einstecken müssen, dennoch lässt man den Kopf nicht hängen. Denn tags darauf stand sofort das nächste Spiel auf dem Programm, bei dem man sich für die anstehende Meisterschaft wieder Selbstvertrauen holte. Eben wurde nämlich souverän mit 2:0 geschlagen.

Keine leichte Aufgabe stand der Elf von Ernst Lottermoser gegen den Regionalligisten St. Johann bevor. Denn der Gegner trat fast in Bestbesetzung an, wollte für den Meisterschaftsstart schon den Ernstfall proben. "Natürlich waren sie von Beginn an klar überlegen. Wir haben aber defensiv gut gearbeitet und dagegen gehalten", so der Coach, der mit der ersten Halbzeit sehr zufrieden sein konnte. Trotz der deutlichen Überlegenheit gelang St. Johann nämlich nur ein einziger Treffer. Selber konnte Pfarrwerfen in der Offensive nur sehr selten Gefahr ausstrahlen.

Wechsel taten Pfarrwerfen nicht gut

In Durchgang zwei zerfiel die Mannschaft mit Fortdauer der Spielhälfte. "Es hat dann viele Wechsel gegeben. Natürlich kann ich am Ende mit dem 1:6 nicht zufrieden sein. Die ersten 45 Minuten haben mir aber gefallen."

Tags darauf stand schon der nächste Test an. Gegen Eben durften auch einige Ersatzspieler ran. Dennoch wurde dieses Spiel locker mit 2:0 gewonnen. Scherer und Haas sorgten dabei für die Treffer. Am Samstag wird gegen den ASV getestet, dann geht es noch einmal gegen Tamsweg. Danach kann die Mission Meistertitel beginnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.