2. Landesliga Süd: Auswertung des Expertentipps

Währendextipp analyse_2ll-sued seine Elf zum Frühjahrs-Auftakt gegen St. Michael nur ein 2:2 erreichte, setzte sich Zederhaus-Sektionsleiter Rainer Fünfleitner im Tipp-Duell mit unterhaus.at knapp durch. Ein komplett richtiges getipptes Ergebnis reichte Fünfleitner zum Sieg. Jede richtige Tendenz wurde mit einem Punkt belohnt, stimmte darüber hinaus auch das Ergebnis, wurde ein Extra-Punkt vergeben.

 

SC Bad Hofgastein - SK Maishofen 

Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Tipp: 3:0

Endstand: 0:1


TSU St. Veit - USV Stuhlfelden

Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Tipp: 3:0      

Endstand: 1:2


USV Hollersbach - UFC Wagrain

Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Tipp: 1:2

Endstand: 2:0


SK Lenzing - USV Großarl

Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Tipp: 4:1

Endstand: 3:3


SC Mühlbach/Pzg. - SC Pfarrwerfen

Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Tipp: 1:3

Endstand: 1:2

     

USV Hüttschlag - FC Kaprun

Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Tipp: 2:2

Endstand: 2:1

     

USV Zederhaus - USK St. Michael

Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Tipp: 2:0   

Endstand: 2:2    

 

Endstand: unterhaus.at - Rainer Fünfleitner 1:2

Fazit: In einem Duell auf niedrigen Niveau setzte sich der Experte Rainer Fünfleitner dank des komplett richtigen Tipps der Partie Hüttschlag gegen Kaprun knapp mit 2:1 durch. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.