2. Landesliga Süd 14/15: Expertentipp Runde 4

Absteiger Pfarrwerfen hat nach drei Runden sechs Punkte auf dem Konto. Pfarrwerfen-Trainer Ernst Lottermoser, der für uns die vierte Runde der 2. Landesliga Süd tippt, hofft im Heimspiel gegen die Saalfelden 1b auf den dritten Sieg in Serie. Tabellenführer Maishofen kommt seiner Meinung nach zu Hause gegen Konkordiahütte-Tenneck nicht über ein Unentschieden hinaus.

 

Sa, 23.08.2014, 13:00 Uhr

USK Piesendorf - SC Mühlbach/Pzg.

USK PiesendorfSC Mühlbach/Pzg.

Ersnt Lottermoser: "Ich erwarte ein Derby auf Augenhöhe. "

Sa, 23.08.2014, 16:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - FC Pinzgau Saalfelden 1b

SC PfarrwerfenFC Pinzgau Saalfelden 1b

Ersnt Lottermoser: "Wir habe derzeit einen guten Lauf und werden zu Hause gewinnen. "


Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

USK St. Michael - SC Mittersill

USK St. MichaelSC Mittersill

Ersnt Lottermoser: "Ich sehe beide Mannschaften gleichstark. Beide Mannschaften werden oben mitspielen. "

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

UFC Eben - UFC St. Martin bei Lofer

UFC EbenUFC St. Martin bei Lofer

Ersnt Lottermoser: "Eben hat gegenüber der letzten Woche einiges gutzumachen und wird zu Hause gewinnen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SC Leogang - FC Kaprun

SC LeogangFC Kaprun

Ersnt Lottermoser: "Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe. Beide sind hinten stark, ich tippe auf ein Unentschieden. "

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

USV Stuhlfelden - USV Zederhaus

USV StuhlfeldenUSV Zederhaus

Ersnt Lottermoser: "Zederhaus ist auswärts nicht so stark. "

Sa, 23.08.2014, 19:00 Uhr

SK Maishofen - SV Konkordiahütte-Tenneck

SK MaishofenSV Konkordiahütte-Tenneck

Ersnt Lottermoser: "Tenneck darf man nicht unterschätzen, ich traue ihnen eine Überraschung zu. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.