2. Landesliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 21

Die Herausforderung, sich als 2. Landesliga Süd-Experte zu bewähren, übernimmt in dieser Runde Bernd Ceol. Der Sportliche Leiter des USK Piesendorf, gegenwärtig souveräner Spitzenreiter, traut jeder Mannschaft einen Treffer, nur einem Heimteam aber auch einen vollen Erfolg zu. Er tippt auf zwei Punkteteilungen und vier Auswärtssiege. Seiner Mannschaft sagt er drei Punkte voraus. Hier seine gesammelten Einschätzungen in Wort und Zahl!

 

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - FC Pinzgau Saalfelden 1b

SC PfarrwerfenFC Pinzgau Saalfelden 1b

"Pfarrwerfen ist ein Titelaspirant. FC Pinzgau hat sich zwar von hinten befreit, aber die Gastgeber schätze ich stärker ein."

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

UFC Eben - SC Mühlbach/Pzg.

UFC EbenSC Mühlbach/Pzg.

"Eben ist heimstark. Mühlbach hat einen Hänger. Ich tippe auf ein Unentschieden."


Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

FC Kaprun - SC Mittersill

FC KaprunSC Mittersill

"Kaprun ist momentan nicht in der Form, um Mittersill zu biegen."

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

FC St. Veit - SC Leogang

FC St. VeitSC Leogang

"St. Veit ist auf ihrem kleinen Platz recht heimstark. Leogang ist nicht schlecht drauf. Die Pinzgauer holen einen Punkt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - SK Maishofen

SV Konkordiahütte-TenneckSK Maishofen

"Maishofen steht nicht so schlecht da. Konkordiahütte hat zwar jetzt in Eben gewonnen, ist aber bislang im Frühjahr nicht so gut gewesen."

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

USV Stuhlfelden - TSV St. Johann 1b

USV StuhlfeldenTSV St. Johann 1b

"St. Johann hat eine gute junge Truppe. Stuhlfelden ist zwar auch gut drauf, aber St. Johann hat den besseren Kader."

So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

UFC St. Martin bei Lofer - USK Piesendorf

UFC St. Martin bei LoferUSK Piesendorf

"Wir wären sehr froh, wenn wir drei Punkte holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.