2. Landesliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 22

Kurz bevor die 22. Runde der 2. Landesliga Süd in Piesendorf angepfiffen wird, hier noch der Expertentipp, der diesmal aus Mühlbach/Pzg. kommt. Andreas Hochwimmer, Sektionsleiter des Tabellenvierten, ist überzeugt, dass seine Mannschaft an die gute Leistung aus der letzten Runde anschließen kann und das unglückliche Remis in Eben mit einem Erfolg in Maishofen vergessen macht. Ansonsten tippt er auf vier Heimsiege, eine Punkteteilung und einen weiteren Auswärtserfolg.

Sa, 07.05.2016, 10:30 Uhr

USK Piesendorf - USV Stuhlfelden

USK PiesendorfUSV Stuhlfelden

"Piesendorf hat mit Gabor Sztancs einen Stürmer, der in jedem Spiel mindestens ein Tor erzielt."

Sa, 07.05.2016, 14:15 Uhr

SC Leogang - UFC St. Martin bei Lofer

SC LeogangUFC St. Martin bei Lofer

"Eigentlich würde ich Leogang zuhause stärker einschätzen, aber nach dem Sieg gegen Piesendorf traue ich St. Martin einen Punkt zu."


Sa, 07.05.2016, 14:30 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - FC St. Veit

FC Pinzgau Saalfelden 1bFC St. Veit

"St. Veit muss punkten."

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

UFC Eben - SC Pfarrwerfen

UFC EbenSC Pfarrwerfen

"Eben hat gegen uns gezeigt, dass sie zuhause stark sind."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SK Maishofen - SC Mühlbach/Pzg.

SK MaishofenSC Mühlbach/Pzg.

"Wir möchten die Leistung von letzter Woche wiederholen. Ich bin sicher, das gelingt uns."

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SC Mittersill - SV Konkordiahütte-Tenneck

SC MittersillSV Konkordiahütte-Tenneck

"Mittersill hat derzeit einen Lauf."

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

TSV St. Johann 1b - FC Kaprun

TSV St. Johann 1bFC Kaprun

"St. Johann ist momentan die stärkste Mannschaft der Liga."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.