2. Landesliga Süd 16/17: Expertentipp Runde 14

Erwin Keil, Spieler-Trainer des TSV St. Johann 1b tippt sich für uns durch die 14. Runde der 2. Landesliga Süd. Unter anderem muss der Tabellenführer gegen den UFC Eben ran. Er selbst muss zuhause gegen den SK Maishofen antreten. Das zweite Derby innerhalb einer Woche steht den Tenneckern bevor. Insgesamt geht Erwin Keil von drei Heimsiegen, keinem Remis und vier Auswärtssiegen aus. Seine St. Johanner tippt er auf einen 2:0 Heimerfolg. Alle Tipps findet ihr unten in der Übersicht.

 

Sa, 29.10.2016, 14:00 Uhr

UFC Radstadt - SV Konkordiahütte-Tenneck

UFC RadstadtSV Konkordiahütte-Tenneck

Sa, 29.10.2016, 14:00 Uhr

UFC St. Martin bei Lofer - FC Pinzgau Saalfelden 1b

UFC St. Martin bei LoferFC Pinzgau Saalfelden 1b


Sa, 29.10.2016, 14:00 Uhr

USV Stuhlfelden - USC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm

USV StuhlfeldenUSC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm

Sa, 29.10.2016, 14:00 Uhr

FC Kaprun - SC Leogang

FC KaprunSC Leogang


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.10.2016, 14:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - UFC Eben

SC PfarrwerfenUFC Eben

Sa, 29.10.2016, 14:00 Uhr

SC Mittersill - SC Mühlbach/Pzg.

SC MittersillSC Mühlbach/Pzg.

Sa, 29.10.2016, 15:00 Uhr

TSV St. Johann 1b - SK Maishofen

TSV St. Johann 1bSK Maishofen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.