Nach dem Seitenwechsel agiert Pfarrwerfen gegen die Pinzgau 1b wahrlich meisterlich [Video]

SC Pfarrwerfen
FC Pinzgau 1b

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenerste SC Pfarrwerfen in der 25. Runde der 2. Landesliga Süd auf den Tabellenfünften FC Pinzgau Saalfelden 1b. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit einem 1:0-Sieg des SC Pfarrwerfen. Und auch diesmal hatte der bereits feststehende Meister die Nase vorne, letztendlich fertigte man die Mair-Truppe gleich mit 5:1 ab. Als Spielleiter fungierte Reuf Salihovic, assistiert wurde er von Manuel Thalmayer und Georg Feige. Und das Schiritrio bekam es dann vor 250 Zusehern mit einer soweit ausgeglichenen ersten Spielhälfte zu tun.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!

Die erste Hälfte verläuft torlos

In Halbzeit 1 trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach 45 Minuten noch 0:0. Auf beiden Seiten ist man sehr bemüht, entsprechend etwas Zählbares zu verbuchen. Auf da wie dort gibt man sich in der Defensive vorerst keine Blöße, so kommt es dann auch, dass man sich schadlos halten kann. Hinzu kommt, dass die beiden Torleute ohne Fehl und Tadel agieren. Demnach steht es dann nach Absolvierung des ersten Spielabschnitts auch 0:0. Der Schiedsrichter zeigt Daniel Laemmerhofer in der 42. Minute die gelbe Karte, insgesamt kommt es zu sechs Verwarnungen. In weiterer Folge macht Schiedsrichter Reuf Salihovic einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

VideoTor 1:0 Pfarrwerfen 49. Minute

Weitere Spielszenen

Jetzt sorgt Pfarrwerfen für klare Verhältnisse

Lukas Huettenmaier trifft in der 50. Minute zum 1:0 für SC Pfarrwerfen und lässt die Zuschauer jubeln. Raffael Krameter zeigt in der 60. Minute seine Qualitäten in der Offensive und markiert im Nachsetzen das 2:0. In der 69. Minute steht es dann bereits 3:0 - beim Treffer von Daniel Lämmerhofer erweist sich die Gästeabwehr einmal mehr als nicht wirklich sattelfest. Nur eine Minute später dann das 4:0 - Silvio Krameter trifft dabei aus 16 Metern ins Objekt der Begierde. Die Gäste können dann auch anschreiben (82. David Rathgeb), den Schlusspunkt aber setzt wiederum der frischgebackene Meister. Sebastian Oberkofler zeichnet dann in 89. Minute mit dem 5:1-Spielendstand verantwortlich. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen SVK beweisen, die Pinzgau Saalfelden 1b trifft auf Radstadt und hofft auf einen Sieg.

Robert Tafeit

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.